APOOS = 100% Power

Heute möchten wir auf das APOOS Crowdfunding aufmerksam machen, welches am 01. November 2018 starten wird. Bei APOOS handelt es sich um ein fairtrade Community mit selbstbestimmten Datenschutz und vielen hilfreichen Werkzeugen.

Das Projekt welches ich selbst – es handelt es bei diesem Artikel also um EIGENWERBUNG ! – konzeptioniert habe, soll nun im dritten Anlauf mit Hilfe eines Crowdfundings fertiggestellt werden.


Quelle: https://www.youtube-nocookie.com/embed/Ba6paLpzFZo

Auf Indiegogo gibt es bereits eine erste Vorschau auf das Crowdfunding, wo man sich über den Start der Kampagne informieren lassen kann. Aber auch wir werden über den weiteren verlauf berichten.

Auf den folgenden Seiten gibt es weitere Informationen:

APOOS.de (deutsch)
APOOS.com (English)

Ich würde mich über ein Teilen der Kampagne und eine kleine Unterstützung sehr freuen.

Ähnliche Beiträge: